CrewCall Homepage Logo Header

FAQ

FAQ ist eine Englische Abkürzung und steht für Frequently Asked Questions. Hier beantworten wir also häufig gestellte Fragen. 😉

CrewCall gibt es seit März 2021, der Förderverein wurde am 11.06.2023 gegründet.

Auf unserem Server sind wir zur Zeit über 1000 aktive und passive Mitglieder

Das Ziel von CrewCall ist, unseren Nachwuchs in der Veranstaltungswirtschaft zu bilden, vorzubereiten und generell ein Netzwerk für die Veranstaltungswirtschaft zu sein.

Unsere Partner und Unterstützer reichen von Organisationen wie ISDV und IGVW hin zu Herstellern wie ROBE  und Veranstaltern wie LEaTcon, sowie vielen weiteren Einzelpersonen, Selbständigen und weiteren Unternehmen. Es sind mittlerweile sehr viele mit an Bord und unterstützen uns!

Hierzu schreibst du uns am besten einfach eine Nachricht, oder du schaust mal hier.

Nein, verfolgen wir nicht. Wir sind ein gemeinnütziger Verein.

Am besten besuchst du uns mal auf Discord. Dort hängen eigentlich ständig Leute ab, und wir freuen uns alle stets über neue Kontakte, oder du schreibst uns einfach unter info@crewcall-live.de.

Natürlich und sehr gerne. Es gibt viele Möglichkeiten uns zu unterstützen. Niemand wird hier zu irgendetwas gezwungen! Da können wir auch gemeinsam einfach kreativ sein!

Am besten besuchst du uns einfach mal auf Instagram oder Facebook, dort werden aktuelle Neuigkeiten gepostet. Wir freuen uns auf dich!

Wir helfen uns gegenseitig mit fachlichem Rat. 

Wir stellen Kontakte her. 

Wir haben immer ein offenes Ohr füreinander. 

Wir unterstützen den Nachwuchs, denn Kolleg:innen sind die Zukunft!

Wie bei allen aktuellen Projekten und News informieren wir dich auf unseren Social Media Kanälen.